Sport, Spiel und Spaß - so lautet das Motto der Feriencamps von kidz-playground, die diese Sommerferien zum dritten Mal bei uns auf der Anlage des DHC Hannover e.V. stattfinden werden. 5 bis 13-jährige Mädchen und Jungen können sich in den ersten drei Sommerferienwochen (20. bis 24. Juli, 27. bis 31. Juli, 03. bis 07. August) bei diversen Ballsportarten wie z. B. Feldhockey, Baseball, Floorball, Lacrosse, Fußball, Tag-Rugby, Tennis, Speed- Badminton... so richtig austoben. Die Hockey-Camps von Jimmy findet in den Wochen darauf statt.

Probetraining Feld 2020

Du hast Lust einmal Hockey auszuprobieren und bist zwischen 5 und 12 Jahren alt? Kein Problem: Wir laden Dich zum kostenlosen Schnuppertraining zu uns in den Club in der Nähe der Herrenhäuser Gärten ein.

Wilhem-Hirte-Cup 2016

Am 17./18. September beenden wir die Feldaaison traditionell mit dem Wilhelm Hirte Cup im DHC. Das Turnier gehört zu den größten Kinder Turnieren im C und D-Bereich in Norddeutschland. Wir haben für alle schonmal den Spielplan und den Lageplan und freuen uns auf viele Hockey-Kids - und über viele Zuschauer. Kommt vorbei!