Freizeit- und Elternhockey Team

20 November 2019
Freitzeit und Eltern Hockey im DHC Hannover

Die Herrenhäuser Cracks sind das das Freizeit- und Elternhockeyteam des DHC Hannovers. Unser Team besteht aus Freizeithockeyspielern und Spielerinnen im Alter von 20 bis 60, die zum Teil mal als Jugendlicher bereits gespielt haben oder auch erst als Erwachsener damit begonnen haben. Wir trainieren und spielen einmal pro Woche und nehmen regelmäßig an spaßigen Turnieren teil oder auch mal an ernsthafteren Wettkämpfen.

Neben dem Hockeyspielen gehen wir auch gerne mal gemeinsam nach dem Training aus und haben als große Gruppe Spaß zusammen.

Neue Interessenten können gerne mal zu einem Probetraining vorbei kommen. Meldet euch einfach bei unserem Sekretariat oder direkt bei Stephan Bauer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!